Mittwoch, März 14, 2007

Pandora® - nackt und begeistert

Für viele mag das Internetradio Pandora® ein alter Hut sein, ich wurde jedoch erst kürzlich von einem gewissen Herrn Güldus darauf gestossen.

Freilich hatte ich schon davon gehört und mir vorgenommen, zuhause "gleich mal im Internet nachzuschauen". Aber man merkt sich halt leider vieles nicht, was einem stark nuschelnde Freunde an lauen Winterabenden ins Bier flüstern.
Als ich Pandora® dann ausprobierte, war ich schlichtweg entzückt! Man klickt auf den Button "create a new station", gibt den Namen einer Band oder eines Liedes ein und das Radio spielt Musik die einem gefällt!
Wenn Lieder dabei sind die man nicht mag, kann man der Pandora® durch Klicken bescheidgeben und so die Musikauswahl verfeinern.

An deiner Stelle würd ich mir das mal ansehen:

http://www.pandora.com/



Nackt und begeistert, wie Gott uns schuf.


Keine Kommentare: